Oktoberfest 2017

Oktoberfest 2017 des FSB Haard

Der FSB kann nicht nur sportlich, sondern auch lustig

Das Oktoberfest 2017 fand wieder in unserem Vereinshaus statt.

Viele Mitglieder, meist in zünftiger Bayerntracht, ließen das Vereinshaus wieder einmal beben.

Neben passender Musik erwarteten die Teilnehmer auch köstliche Leckerbissen aus dem Süden unserer Republik. Weißwurst und Brezeln, Leberkäs mit Krautsalat und, natürlich, auch echtes Bier vom Fass wie auf der Wiesn in München.

Die Stimmung war kaum zu toppen und die Feier ging bis in den frühen Morgen.

Zum Programm gehörte auch Dosenwerfen unter freiem Himmel. Ohne Sport können die Naturisten eben nicht. Bei der anschließenden Siegerehrung stellte sich heraus, dass alle Teilnehmer gewonnen hatten. Zur Belohnung gab es etwas Trinkbares. Der Sieg war hier eigentlich Nebensache. Die Gaudi stand im Mittelpunkt.