Tischtennis

Als weitere Attraktion haben wir mit zwei Outdoor- und einer Indoor-Tischtennisplatte viele Möglichkeiten für das Spielen und Trainieren dieser Sportart. Hier können sich sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene im Tischtennis üben und ihre Technik und Konzentration verbessern.

Die Tischtennisplatten werden regelmäßig genutzt, sei es für Einzel- oder Doppelspiele, für Wettkämpfe oder einfach nur zum Spaß haben. Die Spieler haben nicht nur Spaß am Spiel, sondern auch am gemeinsamen Training und dem Austausch untereinander. Geschicklichkeit, Reaktionsvermögen und Konzentration werden beim Tischtennis trainiert, was nicht nur für den Sport, sondern auch für den Alltag von Vorteil ist.

Einmal pro Jahr ermitteln die Tischtennisspieler ihren Vereinsbesten in einem Turnier, bei dem der Sieger gekürt wird. Auch dieses Turnier wird in geselliger Runde beendet.

Unser Tischtennis-Team FSB Haard e.V. nimmt regelmäßig an den FSB- und DFK-Meisterschaften teil und hat bereits wiederholt den Titel des  Deutschen Meisters in der Mannschaftswertung gewonnen.

Diese Erfolge sind ein Beweis für das Engagement und den Ehrgeiz unserer Tischtennisspieler und spornen uns an, auch in Zukunft weiterhin erfolgreich zu sein.