Wichtige Information!

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner des FSB-Haard,

der Corona-Virus hält die Welt in Atem und verbreitet sich rasend schnell.

Auch wir sind gut beraten, den Empfehlungen der Gesundheitsbehörden und den Entscheidungen der Bundesregierung zu folgen. Wir müssen jetzt unseren Beitrag leisten und es dem Corona-Virus erschweren sich noch weiter zu verbreiten.

Das ist für uns alle mit Einschränkungen verbunden wofür ich um euer Verständnis bitte.

 

In Absprache mit meinen Vorstandskollegen und Kolleginnen haben wir folgende Maßnahmen beschlossen, die ab sofort bis auf Weiteres in Kraft treten:

  • Die Sauna bleibt geschlossen.
  • Die Sozialräume (Ruheräume, Kinder- und Jugendhütte, Vereinshütte) dürfen nicht mehr für Zusammenkünfte genutzt werden.
  • Das Osterfest fällt aus.
  • Der Arbeitstag fällt aus.
  • Weitere Termine aus unserem Terminkalender finden nur statt, wenn dies von uns per Newsletter vorher angekündigt wird.
  • Urlaubs-Besucher können wir leider derzeit nicht aufnehmen.

 

Wir bitten euch eingehend die o.a. Vorgaben zu beachten und alles zu unternehmen, um die Ausbreitung des Virus zu erschweren. Dazu gehören insbesondere Hygienemaßnahmen und das Vermeiden von nicht zwingend nötigen Kontakten. Hierauf näher einzugehen erspare ich mir, da ihr hinlänglich über die Presse informiert sein dürftet.

Ansonsten bleibt das Gelände geöffnet, so dass jeder seinen Wohnwagen nutzen kann. Auch der Geländedienst wird weiter durchgeführt.

Wir raten euch darüber hinaus, die Empfehlungen der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (www.infektionsschutz.de) zu befolgen.

Passt gut aufeinander auf und bleibt gesund!

Euer Vorstand