Beachvolleyball

Das Beachvolleyballfeld auf unserem Vereinsgelände FSB Haard e.V. ist seit seinem Eigenbau im November 2001 zu einem echten Anziehungspunkt geworden. Es wird von Jung und Alt gleichermaßen genutzt und ist bei unseren Mitgliedern sehr beliebt.

Regelmäßige Trainingsspiele finden statt und alljährliche Turniere werden abgehalten, bei denen auch Mannschaften aus der Umgebung teilnehmen. Um das Beachvolleyballfeld auf die Saison vorzubereiten, wird es zu Beginn der Saison eingesandet und zu deren Ende abgesandet.

Das Beachvolleyballfeld ist nicht nur ein Ort der sportlichen Aktivität, sondern auch ein Ort, an dem man die karibische Atmosphäre genießen kann. Unsere Beachbar vermittelt ein echtes Urlaubsfeeling und lädt zum Verweilen ein.

Um sicherzustellen, dass unser Beachvolleyballfeld in einwandfreiem Zustand bleibt, wird alle zwei Jahre neuer Spielsand geliefert.

Wir sind stolz darauf, dass wir unseren Mitgliedern eine solche Anlage bieten können und dass es ein Ort ist, an dem sie sich treffen und gemeinsam ihre Leidenschaft für Beachvolleyball ausleben können.

AKTUELLE VERANSTALTUNGEN: