Boule

Auf unserem Vereinsgelände FSB Haard haben wir zwei Boule-Plätze, die von unseren Mitgliedern gerne genutzt werden. Boule ist ein Spiel, das Geschicklichkeit, Konzentration und Präzision erfordert und bei dem es darum geht, seine Kugeln so nah wie möglich an die Zielkugel zu werfen.

Einmal im Jahr veranstalten wir ein Vereinsturnier, bei dem sich unsere Mitglieder in diesem beliebten Spiel messen können. Nach dem Turnier gibt es ein gemütliches Kaffeetrinken und gemeinsames Grillen, bei dem die Geselligkeit im Vordergrund steht.

Boule ist nicht nur ein Spiel, sondern auch ein Ort der Entspannung und des Miteinanders. Auf unseren Boule-Plätzen treffen sich unsere Mitglieder, um gemeinsam zu spielen und sich auszutauschen. Dabei steht nicht nur die körperliche Ertüchtigung, sondern auch die mentale Herausforderung und die sozialen Kontakte im Vordergrund.

Wir sind stolz darauf, dass wir unseren Mitgliedern diese Möglichkeit bieten können und dass Boule ein fester Bestandteil unseres Vereinslebens ist.