Fitness-Feld

Seit 2022 haben wir auf unserem Vereinsgelände FSB Haard e.V. ein neues Fitness-Feld, das für verschiedene Arten von Training und Aktivitäten geeignet ist. Egal ob Zirkeltraining, Funktional Fitnesstraining, Gruppenaktivitäten wie Yoga oder individuelles Krafttraining – das Fitness-Feld bietet für jeden das passende Trainingsumfeld.

Die Klimmzugstangen sind höhenverstellbar und können von allen Altersgruppen genutzt werden. Sogar unsere Kinder haben Spaß daran, sie als Turngeräte zu verwenden. Der Boden des Fitness-Feldes ist leicht federnd, was bedeutet, dass es für die Gelenke schonend ist, wenn man springt oder hüpft.

Ein weiterer Vorteil des Fitness-Feldes ist, dass es schnell trocknet. Das bedeutet, dass das Training auch nach Regen oder Feuchtigkeit stattfinden kann.

Wir heißen jederzeit Neueinsteiger herzlich willkommen und freuen uns darauf, gemeinsam mit unseren Mitgliedern auf dem Fitness-Feld zu trainieren und fit zu bleiben.