Pool-Aktivitäten

Unser Verein FSB Haard e.V. verfügt über einen wunderschönen Swimming-Pool, der von Mai bis September geöffnet ist und von unseren Mitgliedern ausgiebig genutzt wird. Der Pool hat eine durchgehende Tiefe von 1,20 m und bietet somit ideale Bedingungen für Schwimm- und Wassersportaktivitäten.

Neben dem Schwimmen können unsere Mitglieder auch an regelmäßig stattfindenden Aquagymnastik-Kursen teilnehmen, für die das notwendige Equipment ausreichend vorhanden ist. Hierbei können sie unter Anleitung von geschulten Übungsleitern ihre Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination trainieren und dabei gleichzeitig Spaß im Wasser haben.

Der Pool ist ein beliebter Treffpunkt für unsere Mitglieder und bietet eine willkommene Abkühlung an heißen Sommertagen.

Wir sind froh, unseren Mitgliedern diesen tollen Ort für Schwimm- und Wassersportaktivitäten zur Verfügung stellen zu können.