Unser Verein ist in folgenden Verbänden vertreten:

Mit unserem Mitgliedsausweis

haben wir das Recht, weltweit alle FKK-Plätze, die dem Weltverband INF angeschlossen sind, zu betreten. www.members.inf-fni.org/de

Haardbeach

Unsere Volleyball-Abteilung

Das nahe Umfeld bietet sehr viele Möglichkeiten.

Das angrenzende Waldgebiet „Die Haard“ eignet sich hervorragend für ausgiebige Wanderungen bzw. Fahrrad- oder Joggingtouren ebenso wie die „Hohe Mark“. Aufgrund der günstigen Verkehrslage lassen sich lohnende Ziele in der näheren Umgebung leicht mit dem PKW erreichen, wie z.B. Dülmen (Wildpferde), Coesfeld und Münster (historische Stadtkerne), Bochum (Starlight Express, Bergbaumuseum), Recklinghausen (Ruhrfestspiele, Ikonenmuseum sowie Haltern mit seinem schönen See und dem Römermuseum. Nicht zu vergessen die ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen, eine Weltreise an einem Tag – ein Ausflug in den Zoo in Gelsenkirchen lohnt sich.

Das Naturschutzgebiet:

In der näheren Umgebung:

Anreise mit Bahn, Auto und Nahverkehr:

TS-Innenausbau GmbH Schreinerei

Bitte besuchen Sie auch die Homepage unseres Sponsoren TS Innenausbau GmbH:
Creative Holzbearbeitung, Thekengestaltung, Möbel, Küchen, Innenausbau
www.ts-innenausbau.de

Haftungshinweis

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.